21.02.2026, 16:25
Hallo,
ich bin DidiMax und komme aus dem Raum Bremen.
Derzeit fahre ich eine R1300GS. Bisher war ich im GS-Forum.eu unterwegs. Dort gefällt es mir nicht mehr!
Hoffentlich tauscht man sich hier mehr über das Thema Motorrad aus?
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich "Reisen" und was damit zutun hat. Navi, Carplay, Reiseplanung, Tipps, etc.
Viele Grüße
ich bin DidiMax und komme aus dem Raum Bremen.
Derzeit fahre ich eine R1300GS. Bisher war ich im GS-Forum.eu unterwegs. Dort gefällt es mir nicht mehr!
Hoffentlich tauscht man sich hier mehr über das Thema Motorrad aus?
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich "Reisen" und was damit zutun hat. Navi, Carplay, Reiseplanung, Tipps, etc.
Viele Grüße


und herzlich willkommen im Wohlfühlforum 