14.03.2026, 06:21
(13.03.2026, 22:05)Oliver Eis schrieb:(23.06.2024, 12:52)christianwarth78 schrieb: Nur gelöst und 2 mm nach innen verschoben.
Den Strom hab ich von der hinteren Steckdose mit einem Y Kabel abgegriffen.
Die Kabel vorne waren mir für die hohe Leistung der Buchse zu dünn.
Hallo! Was musste man denn am Bremshebel lösen, um ihn 2mm zu verschieben? Hatte heute nur kurz geschaut und mich gefragt, ob hinter dem SOS Knopf die Befestigung liegt…!
Moin Oliver,
korrekt! Unter der Abdeckung vom SOS-Knopf ist die Klemmbefestigung für den Bremshebel
Hab das Ding jetzt auch an Betty. Anschluss direkt an die Batterie, damit ich bei einer Pause auch den Helm mal aufladen kann
LG vom Himmi 
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun
