19.03.2026, 04:09
LG vom Himmi 
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun
|
Wo ward ihr gestern ( kurzer Text 1-2Bilder )
|
|
19.03.2026, 04:09
LG vom Himmi
![]() Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun
19.03.2026, 08:52
(19.03.2026, 08:09)Storm669 schrieb: Ein Photo für den Forenkalender 2027 Betty ist immer noch nicht ganz fertig. Hatte gestern auch meine APS-C Kamera dabei:
LG vom Himmi
![]() Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun
10.04.2026, 12:13
Eifel, Mosel, Hunsrück #003/2026
Eigentlich kann man auch Klein-Italien sagen… Und es gibt tatsächlich noch Sträßchen, die wir noch nicht gefahren sind. Hier muss ich dann auch eingestehen, Dank Umleitung und Sperrung auf der geplanten Route
LG vom Himmi
![]() Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
LG vom Himmi
![]() Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun
13.04.2026, 09:30
Gruß aus dem Landkreis FFB und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
13.04.2026, 09:35
Naja - als Jungspunt kann man das ja auch noch locker machen. Bin gespannt, wie das in 10 Jahren aussieht.
Hoffentlich erleb ich es noch Bei mir sind mittlerweile um die 300 km genug für einen Tagesausflug - und wenn es mal nur 220 sind, schäm ich mich auch nicht...
LG vom Himmi
![]() Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun
Ja gestern gab es auch knappe 400km
Österreich- Deutschland Runde Lustige Anekdote gibt es dazu hier https://r1250r.de/thread-4370.html
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
14.04.2026, 13:57
(11.04.2026, 20:11)Nano schrieb: „Kleine“ Rund Tour heute bist ja gerade erst warm gefahren nach 400km
Gruß aus Köln
Tom Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand ![]() BMW R 1300 GS (aka Lucky) seit 20.03.2025 BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024 BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023 Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97 Triumph Sprint ST 955i Bj. 99 |