Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunderlich Adventskalender 2025
Heart 
24 Türchen voller Überraschungen im Wunderlich Adventskalender  Big Grin
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Hat beim Wunderlich Adventskalender eigentlich schon mal einer Gewonnen???
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1300 GS
Ich leider nicht.. Cry
Über das Ziel hinausschießen ist eben so schlimm, wie nicht ans Ziel kommen. (Konfuzius -551-479 v. Chr., Chin. Philosoph)
Ich auch nicht, jeden Tag mitgespielt...
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !
Auch nicht. Keiner von uns? Scam? 😂😂😂😂😂😂
Ich hab auch noch nie etwas gewonnen, obwohl ich da schon seit Jahren mitmache. Allerdings mache ich nicht jeden Tag ein Türchen auf. Wenn mir der Inhalt nicht gefällt, dann lass ich es sein.
Nö, aber zumindest mit dem Gutschein für die Einkäufe im vergangenen Jahr das hat geklappt, der ist sogar bis Ende 2029 gültig.
BMW R1250R Triple Black 10/2023 (Black Beast) ✌️
Ich habe auch noch nie etwas gewonnen  Sick

...auch im Lotto noch keinen Volltreffer gelandet  Cry 

Ich denke aber schon, dass es da ordentlich abläuft. Auch wenn es hier im Forum bisher noch keine Gewinnmeldungen gab.

1. Wunderlich ist eine weltweit agierende Firma (Also liegt die Chance ähnlich, wie bei Lotto 6/49)
  2. Bekommt Wunderlilch die Preise von den Herstellern gesponsert
  3. Die Fa. Wunderlich kann und würde sich mit Sicherheit da keinen Schmu leisten
  4. Siehe unser Click Bag Gewinnspiel - Der Gewinn wurde sogar nach Austria verschickt
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste