Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Wetter
Liebe gleich gesinnte ,
leider ist mein Bike noch nicht da und ich kann heute nicht das Super Wetter ausnutzen , aber es interessiert mich trotzdem was ihr so fahrt an dem Herrlichem Tag, wünsche euch viele schöne km.
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1300 GS
Gar nix, hier im Norden ist leider kein herrlicher Tag🤣
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !
(08.02.2026, 13:25)Willi64 schrieb: Gar nix, hier im Norden ist leider kein herrlicher Tag🤣

Ja das Wetter ist Zweigeteilt in Deutschland , wir genießen mal den schönen Tag
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1300 GS
7Grad in Mistelbach im Weinviertel, aber es ist noch überall Splitt bzw. Salz auf der Fahrbahn, also bleibt Resi - auch weil das Kennzeichen noch hinterlegt ist - vorerst in der Garage!
Arbeite aktuell an einem verbesserten Leistungsgewicht und zwar an mir selber im Fitnessstudio 💪🏋️‍♂️

DLzG Mario ✌️
Das Leben ist zu kurz für SPÄTER!!!

[Bild: 1650582.png]
Ich fahre auf jeden Fall kein Motorrad wegen Saisonkennzeichen und Salz auf den Straßen. Außerdem ist das Wetter nicht schön.
Saisonkennzeichen hab ich nicht, aber bevor es hier nicht reichlich regnet kannst du mit dem Salz hier auf den Straßen eine ganze Ladung Schinken pökeln 🤪
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !
Hier im Süden liegen auch noch die Salzkrümel auf den Straßen rum. Nö, heute wäre ich wohl nicht gefahren - auch wenn ich hätte können.
Hab kein Salz gesehen heute. Gestern war ja eigentlich noch schöner aber da war Betty noch auseinander. Deswegen heut früh um 3:45 Uhr aufgestanden und Bastelstunde eingelegt. 

Jetzt hab ich den Praxistest vom Jado S6 im Kasten Lol 

LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Heut den Tacho etwas aufrunden lassen Smile

Kleine Runde durch verschneite und sonnige Gegenden

Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Wetter am Samstag war zwar traumhaft, aber auch hier - wie bei einigen anderen - noch viel zu viel Salz auf der Straße (noch letzte Woche bis Do oder Fr ist jeden Morgen gegen 5:30/6.00 der Salzstreuer an meinem Haus vorbeigefahren ...).
R1250R, Bj. 22, EZ 23 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste