Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum mach ich mir gerade so viel Arbeit
#1
Question 
Weil ich es kann  Big Grin

Nein! Es hat einen ganz anderen Grund:

Ich produziere ja gerade wahnsinnig viele Videos zu den Zusatzdisplays. Mindestens zwei Geräte stehen noch an. Vielleicht auch noch drei. Jeweils Unboxing und Praxis. Und dann kommt zusammenfassend mein 2. großer Display-Vergleich. 

Warum gebe ich aktuell richtig Gas? Weil ich fertig werden möchte. Bis Mitte März bin ich hoffentlich durch.

Teilweise ist der Aufwand für so ein Video riesig. Besonders, wenn die Dinger Dashcams haben. Aber gut. Ich wollte es ja so haben  Wink

Und wenn ich damit durch bin, wird - passend mit besserem Mopedwetter - natürlich wieder mehr gefahren. Außerdem verdiene ich ja über jeden Verkauf über meinen Affiliate-Link bzw. mit meinem Rabatt-Code eine kleine Provision. Ist ja auch kein Geheimnis. Und ja - es wird versteuert!

Was mich natürlich auch sehr freut und motiviert, ist der Abonnentenzuwachs auf meinem YouTube-Kanal  Big Grin
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#2
Hut hab und kleine Verneigung, für all Deinen Aufwand und Mühe was Du da an Vids rausknallst  Thumbs_up  Thumbup
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#3
Da schließe ich mich Nano an, habe ein ganz schlechtes Gewissen sitz hier im bayerischen Wald und schau mir deine Videos an ( deine Arbeit) aber ich weiß ja du machst es doch gerne ☺️ dein Forum und die Users sind für dich doch alles 👍😊
Viele Grüße  Smile
Storm



R 1300 GS
Zitieren
#4
Für mich wäre das absolut ein Thema, wenn Calimoto endlich Android Auto unterstützen würde.

Derzeit fahre ich mit dem Zweit-Handy (ein Galaxy-S ohne SIM) am Lenker, aber da lässt das Display bei hohen Temperaturen und viel Sonne zu wünschen übrig.


2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Zitieren
#5
Moin Martin,

kommt sicher bald. Normalerweise ist es ja umgekehrt. Erst Apps für Android, dann Apple...

@Ingo:

Zitat:aber ich weiß ja du machst es doch gerne ☺️ dein Forum und die Users sind für dich doch alles 👍😊

Hast auch wieder recht  Innocent
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#6
...ich glaube ja diese Zusatzdisplays sind ne "Eintagsfliege", schnell da und schnell wieder weg.
Wirklich brauchen tut man die ja nicht, zumal heutzutage die Seriendisplays jede Menge Infos bieten.

Motorradfahren ist halt Motorradfahren und nicht Musik hören oder Zusatzdisplays begucken.
Die Emotionen machen das Feeling auf dem Bike, der Sound, die Kurven und die Beschleunigung, nicht irgendwelche Displays die übereinander gestapelt werden... Undecided Undecided

...und, son bisschen Spaß machen die vielen Produkte die einem "zufliegen" ja auch. Wink

Solange du noch ein Privatleben hast, ist alles gut.
Empty Big Grin
Zitieren
#7
Und schon wieder ein neues Video von Himmi, diesmal unboxing vom Innov Display.
Bin schon auf den Praxistest gespannt 😁
Respekt vor deiner Arbeit, wirklich immer wieder sehenswert 🫡
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste