Weil ich es kann 
Nein! Es hat einen ganz anderen Grund:
Ich produziere ja gerade wahnsinnig viele Videos zu den Zusatzdisplays. Mindestens zwei Geräte stehen noch an. Vielleicht auch noch drei. Jeweils Unboxing und Praxis. Und dann kommt zusammenfassend mein 2. großer Display-Vergleich.
Warum gebe ich aktuell richtig Gas? Weil ich fertig werden möchte. Bis Mitte März bin ich hoffentlich durch.
Teilweise ist der Aufwand für so ein Video riesig. Besonders, wenn die Dinger Dashcams haben. Aber gut. Ich wollte es ja so haben
Und wenn ich damit durch bin, wird - passend mit besserem Mopedwetter - natürlich wieder mehr gefahren. Außerdem verdiene ich ja über jeden Verkauf über meinen Affiliate-Link bzw. mit meinem Rabatt-Code eine kleine Provision. Ist ja auch kein Geheimnis. Und ja - es wird versteuert!
Was mich natürlich auch sehr freut und motiviert, ist der Abonnentenzuwachs auf meinem YouTube-Kanal

Nein! Es hat einen ganz anderen Grund:
Ich produziere ja gerade wahnsinnig viele Videos zu den Zusatzdisplays. Mindestens zwei Geräte stehen noch an. Vielleicht auch noch drei. Jeweils Unboxing und Praxis. Und dann kommt zusammenfassend mein 2. großer Display-Vergleich.
Warum gebe ich aktuell richtig Gas? Weil ich fertig werden möchte. Bis Mitte März bin ich hoffentlich durch.
Teilweise ist der Aufwand für so ein Video riesig. Besonders, wenn die Dinger Dashcams haben. Aber gut. Ich wollte es ja so haben

Und wenn ich damit durch bin, wird - passend mit besserem Mopedwetter - natürlich wieder mehr gefahren. Außerdem verdiene ich ja über jeden Verkauf über meinen Affiliate-Link bzw. mit meinem Rabatt-Code eine kleine Provision. Ist ja auch kein Geheimnis. Und ja - es wird versteuert!
Was mich natürlich auch sehr freut und motiviert, ist der Abonnentenzuwachs auf meinem YouTube-Kanal
LG vom Himmi 
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun


