Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carpuride W 602 BS
#1
Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen.

Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde für 60 km auf dem Motorrad getestet. Funktioniert einwandfrei. Warum wird es abgegeben? Ich habe ein W 702 BS, dass für mich besser passt.

Rechnung ist keine vorhanden!

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

€ 250.- inkl Versand Österreich 
€ 265.- inkl Versand Deutschland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Zitieren
#2
(22.03.2026, 10:51)Gersil schrieb: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen.

Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde für 60 km auf dem Motorrad getestet. Funktioniert einwandfrei. Warum wird es abgegeben? Ich habe ein W 702 BS, dass für mich besser passt.

Rechnung ist keine vorhanden!

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

€ 250.- inkl Versand Österreich 
€ 265.- inkl Versand Deutschland
Hallo Geri, 
Nur ein gut gemeinter Rat, ich persönlich würde deinen VK Preis evtl. noch einmal überdenken 🤔.
Das Teil kostet incl Versand NEU mit Himmi Rabatt weniger und hat dann auch noch volle Gewährleistung.
Liebe Grüße aus Köln
Gruß Jürgen
Jedem Dierche sing Pläsierche  ✌🏻


Zitieren
#3
... PN ist auch mal ganz praktisch. Thumbup
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Zitieren
#4
(23.03.2026, 12:12)KalleWattCux schrieb: ... PN ist auch mal ganz praktisch. Thumbup 
Dito Kalle 👍🏻
Sorry, da merkt man wohl das ich die digitalen Medien wohl nicht so intensiv nutze wie du, hab ich gar nicht dran gedacht das es diese Möglichkeit ja auch gibt!
Werde mir deine Kritik merken, diesen Fehler kommuniziere ich denn noch Öffentlich.
War schließlich gut gemeint und ist mir nicht wirklich peinlich.
Gruß Jürgen
Jedem Dierche sing Pläsierche  ✌🏻


Zitieren
#5
Geh darauf nicht näher ein, bringt nichts.
Nur soviel, schau die Bedingungen der Gewährleistung an.
Haben fertig.
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Zitieren
#6
Es ist, wie es ist:

Mit meinem Rabatt Himmi32 kostet das W602BS aktuell 260,90 €.
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#7
Es geht nicht um den Rabatt!!!
Es geht um die Garantie!!!!!
Wieso schreibt niemand das man € 40.- löhnt für den Versand wenn das Gerät
defekt ist!
Jetzt aber genug.
Wenns euch nicht passt könnt ihr mich ja sperren.
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Zitieren
#8
Immer locker durch die Hose atmen  Wink

Anscheinend schreiben wir hier aneinander vorbei. Ist halt immer diese Sprachbarriere mit den Ausländern  Tongue

Wenn man das Gerät doch direkt bei Carpuride mit oder ohne meinen oder mit einem anderen Rabatt bestellt, ist es neu und hat Garantie.

Du bietest ein getauschtes Gerät an, welches schon mal in Betrieb war. Also ohne Garantie. Für einen Preis, der +/- dem Neupreis entspricht.

Hab ich das nicht richtig verstanden?

Nichts desto trotz hätte ich damit keine Bauchschmerzen. Was soll an so einem Gerät kaputt gehen? Aber der Preis passt halt nicht. Und das ist auch das, was Jürgen sicherlich meint...

Bei CarABC wird das Display oft wegen falscher Versuche, ein Update welches nicht für das Gerät bestimmt ist aufzuspielen, zerstörrt. Das ist was Anderes...
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste