Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
Hallo Miteinander,

ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts (zwischen BW und Bayern) geboren worden und fahre seit 30+ Jahren auf 2 Rädern, von einer Pause, als meine Kinder noch klein waren abgesehen. Vor rund 16 Jahren bin ich nach Österreich "ausgewandert" und habe mir vor etwas über einem Monat mein Wunsch-Bike, eine BMW R1300R Option 719 gekauft.
Ich freue mich auf regen Austausch!

LG, Twist
Motorrad: -> Sleipnir <- aka BMW R1300R Option 719 - ASA
Moin Twist,

herzlich willkommen im Forum Thumbup

Schön, dass Du dabei bist  Cool
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🍀

DLzG aus dem Bergischen Land ✌️
BMW R1250R Triple Black 10/2023 (Black Beast) ✌️
Wünsche immer gute Fahrt und viel spaß mit dem neuen Motorrad!
Grüß Dich Twist - hab acht das Bike ist schneller als man es fühlt. Aus welcher Region Österreichs kommst Du.
Gruß Günter
Photo 
(30.03.2026, 14:18)Mönch schrieb: Grüß Dich Twist - hab acht das Bike ist schneller als man es fühlt. Aus welcher Region Österreichs kommst Du.

Hallo Mönch,

ja ich weiß.. aber ich fahre eher moderat... Zumindest ab und an. Ich komme aus Wien und bin oft auf dem Exelberg und Umgebung.

LG, Heiko

Motorrad: -> Sleipnir <- aka BMW R1300R Option 719 - ASA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste