29.03.2026, 01:06
Hallo Miteinander,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts (zwischen BW und Bayern) geboren worden und fahre seit 30+ Jahren auf 2 Rädern, von einer Pause, als meine Kinder noch klein waren abgesehen. Vor rund 16 Jahren bin ich nach Österreich "ausgewandert" und habe mir vor etwas über einem Monat mein Wunsch-Bike, eine BMW R1300R Option 719 gekauft.
Ich freue mich auf regen Austausch!
LG, Twist
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts (zwischen BW und Bayern) geboren worden und fahre seit 30+ Jahren auf 2 Rädern, von einer Pause, als meine Kinder noch klein waren abgesehen. Vor rund 16 Jahren bin ich nach Österreich "ausgewandert" und habe mir vor etwas über einem Monat mein Wunsch-Bike, eine BMW R1300R Option 719 gekauft.
Ich freue mich auf regen Austausch!
LG, Twist
Motorrad: -> Sleipnir <- aka BMW R1300R Option 719 - ASA
