06.05.2026, 22:53
Ich bin der Jörg, 48 Jahre und habe mir diese Woche eine R1300R Performance gekauft.
Mit Mopeds bin ich schon 33 Jahre unterwegs.
Seit ein paar Jahren nur noch auf BMW Mopeds.
Mit Mopeds bin ich schon 33 Jahre unterwegs.
Seit ein paar Jahren nur noch auf BMW Mopeds.
