Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DYNAMIC PRO - WOFÜR
Video 
Ich glaub, ich gehe wieder "Back to the roots" und suche mir eine schöne FZR 1000 Big Grin
,
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Tongue mach doch  Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
(10.06.2022, 21:06)Nano schrieb: Tongue mach doch  Wink

Ok…

Willst mich also los werden?!  Wink
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
wer sagt den, das ich dich loshaben will
Tongue
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Oder eine FZR 125. Bisschen ruhiger angehen lassen

Zum Thema: Im Prinzip ist Dynamic Pro irreführend, weil er nicht extremer ist als Dynamic, sondern genauso dynamisch oder eine Mischung aus dynamisch und weniger dynamisch. Also eher Dynamic Soft.
(11.06.2022, 13:07)Kasallamacher schrieb: Oder eine FZR 125. Bisschen ruhiger angehen lassen

Zum Thema: Im Prinzip ist Dynamic Pro irreführend, weil er nicht extremer ist als Dynamic, sondern genauso dynamisch oder eine Mischung aus dynamisch und weniger dynamisch. Also eher Dynamic Soft.

ooohhh ja, ne 125`er für Himmi..das wär das richtige

"lach"  Big Grin
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Dank meiner YouTube Follower sind wir nun alle etwas schlauer:

Etwas länger gedrückt halten und dann ist

DTC komplett aus Big Grin

Aber bei dem Gedanken bekomme ich ein bisschen feuchte Finger. Hab es auch heute noch nicht ausprobiert. Da warte ich lieber auf den CRA4 Wink

@Justin: mit meiner Zündapp ZD20 (50ccm-Satz) konnte man schon vor über 40 Jahren geile Wheelies machen Big Grin
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Aah cool danke für die Info! Sone Wheeliekontrolle ist an sich ja nicht verkehrt.
(11.06.2022, 16:35)Himmi schrieb: Dank meiner YouTube Follower sind wir nun alle etwas schlauer:

Aber bei dem Gedanken bekomme ich ein bisschen feuchte Finger. Hab es auch heute noch nicht ausprobiert. Da warte ich lieber auf den CRA4 Wink

@Justin: mit meiner Zündapp ZD20 (50ccm-Satz) konnte man schon vor über 40 Jahren geile Wheelies machen Big Grin

ja wollte noch zuwarten Dir dass du sagen, wollte nicht dass man plötzlich im TV ne Doku aus Deiner Region sieht

"ein verrückter auf dem Hinterrad"  Big Grin Tongue
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
(11.06.2022, 17:18)Nano schrieb:
(11.06.2022, 16:35)Himmi schrieb: Dank meiner YouTube Follower sind wir nun alle etwas schlauer:

ja wollte noch zuwarten Dir dass du sagen, wollte nicht dass man plötzlich im TV ne Doku aus Deiner Region sieht

"ein verrückter auf dem Hinterrad"  Big Grin Tongue

Kurze Pause beim Videoschnitt!
Einmal herzlich gelacht! Danke Nano Thumbup

PS: Ich hab ne Tour geplant mit einem alten Bikerkollegen, den ich 15 Jahre nicht gesehen habe. Diese Tour bin ich heute mit der Connected App abgefahren! Geil! Da gibt es jetzt im Westerwald ein großes Treffen. Die Rundtour, die ich gerne auch teile, wenn sie fertig ist, sind rund 150 km. 

Ich war froh über mein ESA, heute. Haben die Guzzis auch so was??? Wink 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Planung in Kurviger.de sollte schon ziemlich genau gemacht werden. So langsam werde ich da zum Spezialisten Big Grin 

…werde Euch das Video nicht vorenthalten Smile
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste